Apoldaer Triathlon 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

im Zusammenhang mit der raschen Ausbreitung des Corona-Virus und den damit verbundenen gesundheitlichen Risiken herrscht derzeit eine äußerst angespannte Situation. Die Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Virus werden ständig ausgeweitet. Aktuell ist an eine Durchführung von Veranstaltungen nicht zu denken. Wie sich die Lage weiter entwickeln wird, ist für uns nicht absehbar.

Bitte haltet Euch noch den 05.07.2020 als Termin für unseren Triathlon frei. Sollte allerdings die Absage von Veranstaltungen über den 19.04.2020 hinaus ausgeweitet werden, müssen wir auch über einen Ausfall des Apoldaer Triathlons in diesem Jahr nachdenken.

Wir stehen in engem Kontakt zum Gesundheitsamt und beobachten ständig die Entwicklungen in Zusammenhang mit der Risikobewertung zu COVID-19 durch das Robert-Koch-Institut und den Freistaat Thüringen. Sobald wir neue Erkenntnisse haben, werden wir dazu informieren.

Bis dahin bleibt gesund!

Organisationsleitung Apoldaer Triathlon

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.