Moorentallauf 2020 – Apolda

Liebe Vereinsmitglieder,

nach Bekanntgabe der Allgemeinverfügung des Kreises Weimarer Land zur Untersagung von Veranstaltungen mit über 50 Personen vom 13.03.2020 haben wir die Anmeldung für unseren Moorentallauf geschlossen und die Veranstaltung abgesagt.

In Anbetracht des gut gefüllten Laufkalenders und nach Rücksprache mit dem Thüringer Leichtathletikverband haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung nicht in den Herbst zu verschieben sondern in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Wir bedanken uns für Eure zahlreichen Angebote zur Unterstützung als Streckenposten oder HelferIn beispielsweise an den Verpflegungsstellen oder im Meldebüro und würden uns freuen, wenn Ihr im kommenden Jahr wieder mit dazu beitragt, den LäuferInnen einen schönen Wettkampftag in Apolda zu bieten.

Bis dahin bleibt gesund!

Organisationsteam Moorentallauf Apolda

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.