Nachruf

Lieber Lothar,

als Mitbegründer des AC Apolda warst Du drei Jahrzehnte lang unverzichtbarer und zuverlässiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Gleich mehrere Nachwuchsgenerationen haben Dir ihre Fähigkeiten im Triathlon und die Liebe zum Sport zu verdanken.
Auch wenn es nicht immer einfach war, so haben sie bei Dir gelernt, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen zu entwickeln. Du hattest immer Zeit für uns, wenn es um die Verbesserung der Schwimmtechnik ging oder Radeinheiten absolviert werden mussten. 
An vielen unserer sportlichen Erfolge hattest Du einen maßgeblichen Anteil. 
Auch der Zusammenhalt im Verein war Dir sehr wichtig, deshalb können wir uns an viele schöne sportliche und gesellige Erlebnisse erinnern, die es ohne Dich nicht gegeben hätte.
Dafür danken wir Dir sehr.

Du hinterlässt eine große Lücke, und es wird sehr schwer sein, sie wieder zu füllen.
Wir werden Dich sehr vermissen!

Deine Vereinskolleginnen und -kollegen vom AC Apolda

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.