Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder,

vier Wochen nach den ersten Maßnahmen für eine Revitalisierung des Thüringer Vereins- und Verbandssports sind weitere Auflagen für den Sport aufgrund der Coronavirus-Pandemie weggefallen.
Damit ist es uns jetzt wieder möglich, schrittweise auch ein Training im Kinder- und Jugendbereich anzubieten.

Aus organisatorischen Gründen können wir zunächst nur ein Training im Radsport im Altersband von 9-13 Jahren durchführen.

Ein erstes Training ist für Donnerstag, den 25.06.20 um 17 Uhr geplant.
Treffpunkt für das Training ist der Parkplatz des Freibads in Oßmannstedt.

Gleichzeitig wird darum gebeten, dass von jedem Kind ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter vor Ort ist, da noch einige organisatorische Punkte im Vorfeld zu klären sind.

Bei Rückfragen sind wir über die bekannten Telefonnummern erreichbar.

Viele Grüße,

Jonas und Christian

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.